Meine aktuellen Lieblings-Food-Kombis | Foodfavoriten & Rezeptinspirationen

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe beim Essen immer so Phasen. Phasen in denen ich bestimmte Lebensmittel mehrmals wöchentlich esse und Rezepte mehrmals monatlich koche – bevor ich dann irgendwann genug davon habe, dann vergesse, dass sie existieren und neue Obsessionen entstehen. Favoriten-Videos und -Blogposts gehören eigentlich zu dem Basic Repertoire eines jeden Lifestylebloggers, deshalb habe ich eine Liste mit meinen aktuellen Lieblingen erstellt, um sie mit euch (und mit meinem Zukunfts-Ich) zu teilen. Vielleicht habt ihr ja auch vergessen, dass bestimmte Lebensmittel existieren oder wie gut sie schmecken – ich hoffe ich kann euch ein bisschen inspirieren.

1. Apfel mit Lotus-Creme

2. Banane mit braunem Mandelmus

3. Quark mit gebratener Banane

Das ist eines meiner liebsten Frühstücksrezepte momentan, wobei es eher nach Nachtisch schmeckt: Quarkcreme bestehend aus Quark und Jogurt + mit Honig angebratene Banane + kleingeschnittene Zartbitterschokolade mit Haselnüssen + Zimt

4. Brokkoli mit Sauce-Hollandaise

5. Blumenkohl mit Käse überbacken

6. Ofenpaprika mit Dip aus Feta und Crème Fraiche

7. Pilze mit Zwiebeln, Frischkäse und Schnittlauch

Auf einem Toast ist das mein Lieblings-Lunch zurzeit.

8. Rote-Beete-Salat mit Creme-Fraiche-Dressing

9. Spicy Teriyaki-Kicherarbsen mit Gurke

Ich liebe die Kombi aus scharf und frisch. Hier in einer Bowl mit Paprika und Süßkartoffel aus dem Ofen und Chili-Mayo als Topping.

10. Grüner Spargel mit Süßkartoffeln

Mein Lieblingsabendessen im Moment: Spargel mit Süßkartoffel, Kartoffeln und Tomaten aus dem Ofen mit Zitronen-Creme-Fraiche.

Schreibt mir gerne in die Kommentare, was ihr momentan jeden Tag essen könntet! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: